HOW TO CLEAN YOUR JBX

Nur saubere Sneaker sind sexy! Ganz nach diesem Motto zeige ich dir wie du deinen JBX Sneaker am besten säuberst. Jeder Sneaker braucht Pflege, vor allem weiße Sneaker müssen regelmäßig gesäubert und gepflegt werden, um dir noch lange viel Glück bereiten zu können. Unsere JBX Sneaker werden ausgezeichnet durch ein revolutionäres Design auf der Außensohle. Dieses Design soll natürlich lange die Blicke auf sich ziehen und muss deshalb regelmäßig gepflegt werden, dann sehen deine JBX Sneaker auch sehr lange wie neu aus!
Ich bin nicht nur Sneaker-Spezialistin, sondern mittlerweile auch Schuhputz-Profi, deshalb zeige ich dir jetzt wie man am besten ohne extra Putzmittel den JBX Sneaker optimal säubert.

PREPARATION

Was du dafür brauchst ist sehr überschaubar und in jedem Haushalt vorhanden: eine einfache Bürste (natürlich ist die JBX Bürste am besten dafür geeignet ;-) ), einen kleiner Behälter mit Wasser und etwas Waschmittel. 

FIRST STEP

Im ersten Schritt soll grober Schmutz entfernt werden. Dafür einfach die Bürste in das Wasser tauchen und den Schuh von grobem Schutz frei bürsten. Die Sohle nicht vergessen!
 

NEXT STEP

Als nächstes schüttest du etwas vom Waschmittel ins Wasser. Ich verwende schon seit langem Waschmittel um meine Sneaker zu putzen, denn man hat es immer daheim und das Ergebnis wird durch das Waschmittel perfekt. Welches Waschmittel Ihr genau verwendet ist dabei egal.
Mit der Bürste, die du in das Wasser-Waschmittel-Gemisch tauchst, schrubbst du jetzt mit reibenden Bewegungen über den Sneaker. Zuerst über den oberen Teil des Schuhs und dann über die Sohle.
Wichtig ist nun bei der Reinigung der Sohle kreisende Bewegungen zu ziehen, da durch die Borsten in kreisender Bewegung der Schmutz optimal in den kleinen Rillen der Sohle entfernt werden kann. 

LAST STEP

Als letzter Schritt einfach mit einem beliebigen Tuch den Sneaker sauber wischen, sodass auch der aller letzte Schmutz entfernt wird.
Und Ta-da hast du wieder einen nagelneuen JBX Sneaker, der wieder alle Blicke auf sich und natürlich auf die Sohle zieht! :-)