STYLE GUIDE #1: how to JBX Booty beige

STYLE GUIDE #1: how to JBX Booty beige

NEU NEU NEU: Der Style-Guide! Wir besprechen hier jeden Mittwoch in unserem Style-Guide verschiedene Themen rund um das Thema JBX Sneaker. Ob Tipps für das Styling der Sneaker, Pflegetipps oder Sneaker-Hacks, Ihr erfährt alles Wichtige über JBX Sneaker!
 
Heutiges Thema: how to JBX Booty beige! Wie kannst du den JBX Booty in beige optimal kombinieren und zu einem top Outfit stylen!
Viele haben vielleicht Angst einen Booty in beige im Herbst oder sogar Winter zu kombinieren aber das brauchst du wirklich nicht, denn es gibt nichts Besseres an schönen Herbst- & Wintertagen als einen hellen Schuh am Fuß! Ich finde ja damit hebst du dich mit einem hellen und vor allem freundlichen Outfit total von den Anderen ab, denn wer möchte schon düst und trist wirken? 
Was ich super wichtig finde zu einem Schuh in beige ist ein ebenfalls helles Outfit, denn mein absolutes NO-GO dazu ist ein dunkles Outfit. Deshalb ganz wichtig: zu einem beige Schuh gehört auch ein heller Look!
 
Tipp 1: Helle Hose und helles Oberteil zum JBX Booty in beige!
Ein strahlender Look passend zu den schönen Herbst-Tagen! Ihr könnt den Look auch lässig mit einem weiten Pulli oder Mantel stylen.
Und vor allem das Beste: Du gibst deinem Outfit mit der neon & pinken Sohle ein richtig aufregendes farbliches Detail!
 
Tipp 2: JBX Booty beige zu einem Rock oder Kleid kombinieren! Wichtig: Das Oberteil muss hell sein!
 
Denn mit dem hellen Oberteil, am besten ein lässiger Pulli, greifst du die helle Farbe vom Schuh nochmal auf und schaffst eine Verbindung! Wenn es dir so zu kalt ist oder es zu sommerlich aussieht, dann ziehe einfach eine dunkle Strumpfhose drunter an, dann hast du einen super coolen herbstlichen Look!
 

Du merkst, ich bin ein absoluter Fan vom JBX Booty in beige! Ich trage Ihn fast täglich rauf und runter und würde Ihn niemals wieder her geben! Schick mir doch ein Bild wie du deinen JBX Booty kombinierst! Ich freue mich drauf!

 Liebe Grüße und bis nächsten Mittwoch! Deine Janina :-)