STYLE GUIDE #2: how to Sneaker im Herbst/Winter

STYLE GUIDE #2: how to Sneaker im Herbst/Winter

Willkommen zu unserem Style Guide die Zweite! Mit dem heutigen Thema: Wie kannst du deine Sneaker auch im Herbst / Winter stylen!
Viele denken ja das man Sneaker nicht im Winter anziehen kann, das stimmt aber überhaupt nicht! Denn man kann Sneaker sehr wohl auch im Winter anziehen, ich zeige dir heute wie!
Tipp 1: Beim ersten Tipp musst du selbst gar nichts umsetzen, denn das haben unsere JBX Sneaker schon: eine dicke Sohle!
Denn zum Einen schützt eine dicke Sohle vor kalten Füßen und zum Anderen auch vor Stürzen bei Schnee und Eis. Grund hierfür ist das Profil der Sohle. Die Sohle unserer Sneaker ist nicht nur unser optisches Alleinstellungsmerkmal sondern hat auch Funktion! Ich erkläre dir kurz den Aufbau unserer Sneaker. Unsere Sneaker besitzen eine glatte Sohle, auf dieser Sohle ist das einzigartige Design gedruckt. Um dieses vor Ablaufen und dich zusätzlich vor dem Ausrutschen und Stürzen zu schützen ist über diese glatte Sohle nochmal eine transparente Sohle mit Profil gelegt. Somit kannst du auf glatten Böden nicht ausrutschen und deine Füße sind durch die doppelte Sohle auch vor Kälte geschützt! 
Tipp 2: Kombiniere Sneaker zu warmen Jacken oder Mäntel!
Ein richtig lässiger Look sind weiße Sneaker und dazu ein langer Mantel oder eine warme Jacke! Denn eine längere Jacke oder Mäntel sollten seit Jahren ein fester Bestandteil in jeder Garderobe sein und nicht zuletzt deswegen kann ich die Herbst- und Wintersaison kaum erwarten. Und dann dazu weiße Sneaker dann sieht jeder Look super cool aus und du bist vor Kälte geschützt!
Tipp 3: Wähle High-Top-Modelle
Denn die trendigen High Tops gehen über den Knöchel. So werden unsere Füße automatisch besser eingeschlossen, wärmer gehalten und Matsch kommt nicht so leicht in den Schuh. Und die Sneaker sehen dabei auch noch super aus und sind mega im Trend, denn High Tops lassen sich super zu herbstlichen oder winterlichen Looks kombinieren!
Tipp 4: Lange Socken!
Einfach über deine normalen Socken ziehen, fertig! Denn mega stylisch ist es tatsächlich auch lange Socken in weißen Sneakern zu tragen. So ist man modisch und warm gekleidet!
Ich will ja nicht zu viel verraten aber sei gespannt denn passend zu diesem Tipp wird es bald etwas von JBX geben! Bleib up to date und folge uns auf unserem Instagram-Profil, dann weißt du auch schon bald mehr! (Instagram: jbx.sneaker)
Vielen Dank fürs Lesen! :-)
Deine Janina