STYLE GUIDE #3: how to Butterfly Edition

STYLE GUIDE #3: how to Butterfly Edition

Endlich ist es soweit! Unsere JBX BUTTERFLY EDITION wurde gelauncht!

Ein noch nie zuvor da gewesener Sneaker: Der besondere Sneaker in weiß mit silbernem JBX-Logo glänzt nicht nur durch seine einzigartige Sohle mit Motiv sondern auch durch das einzigartige handgefertigte Butterfly-Painting. Der Sneaker wird mit größter Sorgfalt und höchster Qualität von uns in Deutschland per Hand veredelt! Dabei wird keine Schablone oder eine Vorlage verwendet, jeder Schmetterling wird von Hand mit vollster Mühe gezeichnet und ist somit ein absolutes Unikat! Um eine langlebige Haltbarkeit zu gewährleisten wird das Design mit einem speziellen Finisher dreifach versiegelt, so kann der Schmetterling also nicht weg fliegen :-)!  

Die BUTTERFLY EDITION gibt es in zwei Ausführungen: einmal mit dunkelblauem Butterfly-Painting:

und mit Painting in hellblau:

Was musst du beim stylen der BUTTERFLY EDITION beachten?

TIPP: Du kannst die Edition stylen wie du willst, es gibt keine Regeln!

Denn wir haben das Painting bewusst in blau gewählt, da (wie ich finde) blau eine der Farben ist, die man wirklich zu allem kombinieren kann. So sind dir also keine Grenzen gesetzt und du kannst den Sneaker immer tragen. Vor allem aber zu hellen Hosen oder zu einer hellen Jeans, finde ich sieht die Edition super aus!

Also los: ergattere jetzt deine persönliche und einzigartige JBX BUTTERFLY EDITION und sei der absolute Hingucker!